Gutes tun

Geldspenden machen Tierschutzarbeit erst möglich!

Wie alle gemeinnützigen Vereine können wir nur helfen, wenn genügend Geldmittel zur Verfügung stehen. Wir sind als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Spende steuerlich absetzen können. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, können Sie diese hier beantragen.

Banküberweisung

Bank: Frankfurter Volksbank eG

BIC: FFVBDEFF

Spenden mit Paypal

So können Sie helfen:

Postadresse für Sachspenden

Sachspenden können zu den Öffnungszeiten bei der Futterausgabe (jeden zweiten Montag im Monat von 15-17 Uhr) abgegeben werden:

Nehringstraße 10
61352 Bad Homburg (gegenüber dem Landratsamt)

Nach Absprache können Sie Sachspenden auch an folgender Adresse abgeben:

Am Rabenstein 34
61350 Bad Homburg

Bei Abgabe von Handtüchern (nur große Badelaken) oder Decken (aus Fleece) können wir nur saubere und gewaschenen Sachen entgegen nehmen. Aus hygienischen Gründen müssen  die Sachen für den Gebrauch gut waschbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlichen Dank.

Gooding - Helfen Sie uns mit Ihrem täglichen Einkauf!

Im Zeitalter des Internets wird Einkaufen immer einfacher! Man bestellt bei seinem Onlineshop was man braucht und bekommt es nach Hause geliefert.
Wissen Sie, dass Sie dabei dem Tierschutzverein helfen können ohne auch nur einen Cent zu bezahlen?

Wenn Sie über Gooding Ihren Einkauf starten, können Sie Ihr benötigtes Produkt eintragen, den Tierschutzverein Bad Homburg e.V. als Begünstigten auswählen und weiter wie gewohnt einkaufen. Und das alles mit nur wenigen Clicks!

Wenn Sie ihren Einkauf abgeschlossen haben bekommt der Tierschutzverein Bad Homburg e.V. direkt von dem Onlineshop eine Prämie. Da sagen wir recht herzlich DANKE!

Hier entlang zu Gooding!