Balu

Rasse: Mischling

Alter: ca. 5 Jahre

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

 

Vermittlungshilfe:

Balu ist ein ca. 5 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde.

Er wiegt ca. 35 kg. Er beherrscht die Grundkommandos , die er bei dem Besuch in der Hundeschule gelernt hat. Balu ist mit Katzen groß geworden und versteht sich daher auch gut mit ihnen.

Mit Kindern hat er keine Erfahrung, daher wäre ein Zuhause ohne Kinder besser. Begegnungen mit manchen Hundekumpels sollte noch geübt werden. Balu benötigt eine liebevolle aber konsequente Führung, dann sollte dies auch kein Problem sein. Bin einem gemeinsamen Besuch der Hundeschule kann Balu sicherlich noch einiges lernen.

Zuhause ist Balu lieb und wachsam.

Wer möchte Balu gerne ein Zuhause geben?

Kontakt: Regina Biegel, Telefon: 015737226597
E-Mail: Info@tierschuetzer-hochtaunus.de

Zurück