Aktuelles von Knut

Knut lebt seinen Traum ...

Unser Knut hat eine richtige Fan Gemeinde. Immer wieder wird nachgefragt, wie es dem süßen Kerlchen geht, daher posten wir heute mal wieder ein Update zu Knut.

Er hat ein wunderbares Zuhause gefunden und ist einfach nur glücklich. Als vollwertiges Familienmitglied wird er geliebt und gibt diese Liebe  tausendfach zurück. Er lebt nun in einer Familie mit einem Kind und ist ein echter Zuckerbär. Knut ist total kinderlieb und liebt jede Streicheleinheit - je mehr desto besser. Bevor Knut bei seiner neuen Familie einziehen konnte wurde er erfolgreich operiert. Die zweite Operation steht nun bald an. Mit der tollen Pflege und viel Liebe wird er sich auch davon schnell erholen und wieder über die Wiesen tollen können.

Knut dankt allen, die sich mit Spenden und Taten für ihn eingesetzt haben ♥♥♥

Zurück

Neues aus anderen Projekten