Tolle Futterspende für die Ukraine

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: PIXABAY oder TSV

Am 20.02.2023 konnten die ehrenamtlichen Helfer des Tierschutzvereins Bad Homburg e.V. eine tolle Futterspende in Bad Vilbel vom Baumarkt Bauhaus entgegen nehmen.

Diese und viele Spenden von tierlieben Bürgern können jetzt für hilfebedürftige Tiere eingesetzt werden. Die Trockenfutterspenden für Hunde und Katzen in großen Gebinden werden in die Ukraine gegeben, um dort das unsägliche Leid der Tiere zu lindern. Auch, wenn der Krieg in der Ukraine den Menschen momentan alles abverlangt, kümmern sie sich aufopferungsvoll um die traumatisierten, verletzten und hungernden Tiere. Diesen Einsatz unterstützen wir mit großer Freude.

Viele kleineren Gebinde oder Dosen sowie Leckerlies kommen unserer Tierfutterausgabe und somit den bedürftigen Tieren in Bad Homburg und Umgebung zu Gute.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Spender und die starken Männer, die den Transport / Abholung tatkräftig unterstützt haben!