Hilfe für Ukraine kommt an ...

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

Der Krieg bringt unendliches Leid über Mensch und Tiere.

Es fehlt an allem: Medizin, Futter, Decken, Körbchen und vieles mehr.  Um so mehr freuen wir uns, dass der Tierschutzverein Bad Homburg e.V. durch die vielen tollen Spenden den ukrainischen Tieren helfen kann.

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

Mit einem randvollen Transporter konnte unser ukrainischer Kontakt wieder die Rückfahrt in die kriegsgebeutelte Ukraine antreten.

Die Spenden wurden zu einen Ort ca. 80 km von Bachmut entfernt gebracht. Hier werden viele Tiere versorgt. Oft bringen Soldaten u.a. auch verletzte Tiere von der Front. Wenn nicht genug Futter da ist, werden die Tiere mit einem Brei aus Körnern gefüttert.

Unser ukrainischer Kontakt berichtet, wie dankbar die Menschen für diese Hilfen sind. Trotz der schwierigen Situation gehen sie mit großem Enthusiasmus vor und versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden, auch wenn in der Nachbarschaft die Bomben einschlagen.

Wir werden auch weiterhin an der Seite der ukrainischen Tierschützer stehen und fortfahren Futter und Spenden zu sammeln. Weitere Transporte mit Futter und Hilfsgütern sind schon in Kürze geplant. Wir bedanken uns bei allen Spendern und hoffen, dass Sie auch weiterhin die Tieren in der Ukraine unterstützen werden. Herzlichen Dank. Die Hilfe kommt an!